Der Fotograf

Hier gibt's noch ein paar Sachen über mich in Erfahrung zu bringen, falls es jemanden interessiert. Aber grundsätzlich lasse ich doch schon lieber meine Bilder sprechen. Was nicht heisst, dass ich nicht gerne mal etwas von mri gebe.

Die Anfahrt

Die Anfahrt zu meinem Studio findest du an dieser Stelle. Einfach mal reinschauen und sich im Leben einmal weniger verirren. Übrigens auch wenn die Gebäude etwas sanierungsbedürftig aussehen, sind stehen sie doch auf einem massiven Fundament aus Geröll, Schlamm und alten Strumpfhosen, der ehemaligen Strumpfhosenfabrig "IDEWE", die einst ihre Produktion in den Räumlichkeiten hatte.

Die Preise

Prinzipiell findest du die Preise zu den einzelnen Shootings in den betreffenden Rubriken wie "Shootings für Sie, Paare usw". Hier findest du die allgemeinen Stundenansätze und Zusatzdienstleistungen in Zahlen ausgeschrieben.

Das Make-Up

So wichtig wie eine treffende Fotografie ist auch das passende und typgerechte Make-up, welches die Natürlichkeit unterstützen soll und kann. Wenn du schon ein Fotoshooting im Studio buchst, kann es nur von Vorteil sein, gleich eine Visagistin beizuziehen, die mit ein wenig Farbe deine Natürlichkeit noch stärker zum Vorschein bringen wird. Es geht nicht darum, dich zu entstellen oder dir eine künstliche Maskerade aufzusetzen.

Die Öffnungszeiten

Ja die Öffnungszeiten sind hier zu finden. Grundsätzlich bin ich flexibel mit den Zeiten sofern es mein Terminkalender zulässt.

Der Gutschein

Möchtest du mich deiner Freundin, deinem Freund, der Grossmutter oder deinen Bekannten zum Geburtstag schenken, dann soll dir nichts mehr im Weg stehen.

Shooting-Aktionen

An dieser Stelle erscheinen in unregelmässigen Abständen spezielle Shooting-Aktionen für Privatpersonen. Schau doch einfach wieder mal rein...

Nächste geplante Aktion ist noch ausstehend...

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz