Familienshooting

Heute hatte ich mit der Familie Steinemann ein easy Shooting in der freien Natur. Ok die erste Location, die ich mich ausgesucht hatte war nicht ganz so frei. Zumindet nicht frei von irgendwelchen Tieren, die uns beissen wollten. Verstochen aber motiviert machten wir uns dann in ein anderes, etwas weniger von agressiven Mücken besuchstes Gebiet auf. Die Familie war echt toll, nahms mit Humor und auch das Lächeln fehlte dabei nicht ;-) Danke euch allen für euer Vertrauen.

Tags: Outdoor Familie Familie Fotoshooting Outdoorshooting Outdoor Fotoshooting Familien Fotoshooting

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz