Kids Fotoshooting

Beim heutigen Kids Fotoshooting flogen die Fetzen. Nicht etwa weil die Kinder beinahe mein Studio auseinandergenommen hatten sondern weil die Hintergrundrollenaufhängung den Geist aufgegeben hatte. Nach ein bisschen werkeln und mit der Hilfe der Mutter der Kids, kam aber schliesslich alles noch zu einem guten Ende und das Shooting war im Kasten. Coole Kids und coole Mami! Danke euch nochmals ;-)

Tags: Kids Fotoshooting Familie Familie Fotoshooting Kidsshooting Kinderportrait Kinderporträt Kinder

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2020

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum  |  Datenschutz