Cover Fotoshooting Otto Hofstetter AG

Heute war ich für einen Kunden, die Otto Hofstetter AG unterwegs in den Bergen. Ziel war ein ein Bild zu bekommen, welches swissness ausstrahlt. Und das Swissness begann bei mir schon Morgens um 4:30 als mein Wecker mich aus dem Schlaf riss. Danach rasch noch nach Rüti meine Visagistin/Helferin abholen und los nach Unterwasser. Von dort aus ging es dann um 7:00 auf den Chäserrugg. Es war bis zur letzten Minute ein bibbern, ob das Wetter auch so mitspielt, dass ich das geplante bzw. angedachte Sujet auch schiessen konnte. Erst in den letzten Höhenmetern mit der Seilbahn konnte man dann auch das Wetter auf dem Gipfel sehen und wenige Momente später auch die Sicht in's Tal. Ich war so was von erleichtert. Coole Aussicht, cooler Tag und cooler Kunde.

Was dabei entstanden ist seht ihr unten :-)

Tags: Kunden Fotoshooting Firma Otto Hofstetter AG Chäserrugg Imagebroschüre Outoor CEO

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs. Copyright © 2018

Kontakt  |  Die Anfahrt  |  AGB Die Öffnungszeiten  |  Privat  |  Business  |  Impressum