Meistgelesene Blogs

Face Design Abschluss Fotoshooting

Donnerstag, 15 Juni 2017

Face Design Abschluss Fotoshooting

Heute waren die letzten zwei angehenden Visagistinnen bei mir im Studio zum Abschluss-Fotoshooting der Visagistenschule Face Design. Mit dabei waren Manon Meier, Ornella Ionta und Chandrika Khatri

Bilder im Stein

Dienstag, 13 Juni 2017

Bilder im Stein

Neulich war ich kurz auf einen Objektivtest beim Steinbildhauer Daniele Trebucchi zu Besuch. Hier ein paar Impressionen aus seinem Atelier in Wetzikon.

Daniele und sein kleines aber feines Team erschaffen aus Steinen echte Kunstwerke. Ein Handwerk, dass nicht mehr an jeder Strassenecke zu finden ist und doch unersetzlich bleibt. Wer will schon einen virtuellen Grabstein auf Facebook...

Alterszentrum Sophie Guyer Mitarbeiter-Fotoshooting

Donnerstag, 08 Juni 2017

Alterszentrum Sophie Guyer Mitarbeiter-Fotoshooting

Heute war ich ein bisschen Zukunftsluft schnuppern im Alterszentrum Sophie Guyer. Von meinem Vater her kannte ich Alters- und Pflegeheime eher etwas von der neagtiven und verstaubten Seite. Ich meine jetzt nicht was die Mitarbeitenden betrifft sondern die Art und Weise wie die Räumlichkeiten daherkommen. Jedoch nicht so in Pfäffikon ZH im Sophie Gyer. Modern gepaart mit etwas älteren...

Schoch - Mitarbeiter Fotoshooting

Montag, 05 Juni 2017

Schoch - Mitarbeiter Fotoshooting

Eine dufte Sache war es. Motivierte Angestellte machen mir die Arbeit sehr angenehmer und das war bei den "Jungs" und "Mädels" vom Schoch Werkhaus in Winterthur definitv so. Aber überzeugt euch selbst, ob sich das Ergebnis vom Mitarbeiter-Photoshooting sehen lassen kann. ;-)

Danke nochmals an das Schoch-Team. Es hat Spass gemacht euch ins "richtige" Licht zu rücken!

Anwalts Liebling?

Sonntag, 21 Mai 2017

Anwalts Liebling?

Ab heute sind nun auch die Bilder "meiner" Anwälte online. Eine echt sympathische und bodenständige und genau so kompetene Truppe, die ihre Anzwaltskanzlei an der Rämistrasse44 in Zürich eingerichtet hat. Die Bilder auf der Website kommen ohne rechtliche folgen und ohne Gerichtstermin aus dem Hause easypictures.ch. An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an die Juristen Judith...

Darf ich bitten...

Samstag, 20 Mai 2017

Darf ich bitten...

Einmal mehr eine "neue" Sendung im Schweizer Fernsehen und ich war mittendrin aber irgendwie auch dabei. Klar ihc war hellwach auch wenn der eine oder andere Moment mich beinahe dazu verleiten lies einzunicken. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass ich nicht tanzen kann ;-) Egal. Die Zuschauer hatte Freude und das ist das, was zählt. "Gewonnen" hat übrigens den Contest in der Sendung...

Copyright © 2016 easypictures.ch / Mirco Rederlechner

Der Inhalt dieser Website unterliegt dem Schweizer Urheberrecht. Bildnisse wie auch Texte dürfen ohne schriftliche Zustimmung von Mirco Rederlechner weder auf irgendeine Art kopiert noch anderweitig genutzt werden. Des weiteren gelten die AGBs.